Die Freiwillige Feuerwehr Pöllau ist 365 Tage im Jahr und 24 Stunden pro Tag für die Bevölkerung einsatzbereit. Erst am 27. Dezember 2020 wurde sie mittels Sirenen-Alarm zu einem Zimmerbrand in die Froschauergasse gerufen. Aus noch ungeklärter Ursache war im Stiegenhaus ein Brand ausgebrochen, wodurch der Fluchtweg aus dem Obergeschoss abgeschnitten war.

Mit der Unterstützung der Aktion “Feuerwehr statt Feuerwerk” setzten Sie ein starkes Zeichen der Wertschätzung für den großen ehrenamtlichen Einsatz der Freiwilligen Feuerwehren und unterstützen diese tatkräftig bei notwendigen Anschaffungen!

Spenden an: Freiwillige Feuerwehr Pöllau
IBAN: AT67 2083 3000 0000 8540 (Sparkasse Pöllau)
Verwendungszweck: Feuerwehr statt Feuerwerk
Für die steuerliche Absetzbarkeit geben sie bitte zusätzlich im Verwendungszweck ihr Geburtsdatum an!

Spendenzweck der FF Pöllau: Wartung und Anschaffung von Geräten zur Aufrechterhaltung der Einsatzbereitschaft der Freiwilligen Feuerwehr Pöllau!

Ein paar Bilder aus Einsätzen der FF Pöllau

FF Pöllau
Web: https://ffpoellau.at/
Freiwillige Feuerwehr Pöllau auf Facebook
ABI Stefan Prinz / OBI Anton Kimmelmann
0664/88781324
Mail: kdo.022@bfvhb.steiermark.at
Instagram: https://www.instagram.com/ffpoellau/

One response

  1. Es ist wohl das mindeste der Feuerwehr ein bisschen unter die Arme zu greifen. Es ist ja mit für die Feuerwehr . Rs ist für uns selber. Die Feuerwehr arbeitet freiwillig und in ihrer Freizeit für uns.
    DANKE EUCH.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.