Feuerwehr Volksbegehren – Umsatzsteuerrückerstattung

Wir freuen uns über eure Unterstützung des Feuerwehr Volksbegehrens, den gesamten Text findet ihr unter Feuerwehr Volksbegehren 2024 – Mit nur einem Klick online oder mit einer Unterschrift im Gemeindeamt unterstützen! DANKE!

Ein kurzes Aufruf zur Unterstützung:

Das „Feuerwehr Volksbegehren – Umsatzsteuerrückerstattung“ kann unabhängig vom Hauptwohnsitz in jeder beliebigen Gemeinde in Österreich oder online via oesterreich.gv.at (ID Austria oder EU Login erforderlich) unterschrieben werden. Direkter Link für Onlineunterstützung:

2 Responses

1. Es ist einfach mehr als wichtig. Jeder Euro ist sehr wertvoll. Deswegen so schnell wie möglich die Rückerstattung dieser Steuer. LG.Rudi Lackner aus Gössendorf