Spenden an die Freiwillige Feuerwehr sind steuerlich absetzbar. Das heißt Sie können ihre Spende in ihrer Arbeitnehmerveranlagung bzw. ihrer Einkommensteuererklärung geltend machen. Dazu benötigt die Freiwillige Feuerwehr von Ihnen den korrekten, vollständigen Namen und das Geburtsdatum für die Spendenmeldung.

=> Unterstützung Freiwillige Feuerwehren Graz-Umgebung Süd
Dobl, Feldkirchen bei Graz, Fernitz, Gnaning, Gössendorf, Grambach, Hausmannstätten, Kalsdorf, Lieboch, Mellach, Pirka-Windorf, Raaba, Seiersberg, Thondorf, Tobelbad-Haselsdorf, Unterpremstätten, Vasoldsberg, Wagnitz, Werndorf, Wundschuh, Zettling, Zwaring-Pöls (Abschnitt 4, 5 & 7)

Foto: FF Feldkirchen bei Graz

=> Unterstützung Freiwillige Feuerwehren Graz-Umgebung Nord/West
Berndorf, Deutschfeistritz,Eisbach-Rein, Friesach-Wörth, Frohnleiten, Gratkorn, Gratwein, Großstübing, Hitzendorf, Judendorf- Straßengel, Kleinstübing, Neuhof, Peggau, Röthelstein, Semriach, Stattegg, Steinberg-Rohrbach, Stiwoll, St.Oswald b.Pl.-St. Bartholomä , St. Pankrazen-Gschnaidt, Tulwitz & Übelbach (Abschnitt 1 & 6)

Foto: FF Steinberg-Rohrbach

=> Unterstützung Freiwillige Feuerwehren Graz-Umgebung Ost
Autal, Eggersdorf, Hart b. Graz, Hart-Albersdorf, Haselbach, Kainbach, Kumberg, Krumegg, Langegg, Laßnitzhöhe, Nestelbach b. Graz, Rinnegg, St. Radegund, Weinitzen-Oberschöckl, St. Marein b. Graz (Abschnitt 2 & 3)

Foto: FF Auftal

Unterstützung Freiwillige Feuerwehren Bereich Liezen
Pyhrn

Unterstützung Freiwillige Feuerwehren Südoststeiermark & Leibnitz
Wildon, Leutschach, Petersdorf II

Unterstützung Freiwillige Feuerwehren Bereiche Hartberg & Weiz
Kühwiesen, Pöllau

Unterstützung Freiwillige Feuerwehren Bereich Leoben
Sankt Michael in der Obersteiermark

Auch wenn ihre Freiwillige Feuerwehr im Ort nicht in der Liste enthalten ist, freut sich diese sicher über eine Unterstützung und ein Zeichen der Wertschätzung zum Jahreswechsel. Auf der Homepage ihrer Feuerwehr ist sicher eine E-Mail vorhanden, ein IBAN leicht herausgefunden, ein Betrag schnell überwiesen. Jeder Euro hilft wen es darum geht Anschaffungen für unsere ehrenamtlichen Einsatzkräfte zu erleichtern!