“Das heurige „Corona-Jahr“ 2020 war nicht nur für uns als Freiwillige Feuerwehr ein sehr schwieriges. Dennoch konnten unter strenger Einhaltung aller Sicherheitsmaßnahmen mehr als 70 Einsätze erfolgreich abgearbeitet werden. Besonders gefordert wurden wir durch 3 Wohnhausbrände, zahlreiche Unwettereinsätze im Sommer und zuletzt durch umgestürzte Bäume aufgrund des Wintereinbruchs. Auf unsere jährliche Florianihaussammlung sowie Festaktivitäten mussten wir leider zur Gänze verzichten – ebenso auf unseren traditionellen Feuerwehrball im Jänner 2021.”

FF Mellach
ABI Johann MASSER / OBI Markus Masser
Homepage: http://www.ff-mellach.at/
E-Mail: kdo.031@bfvgu.steiermark.at
FF Mellach auf Facebook
Die FF Mellach sammelt für die Bekleidung der Feuerwehrjugend und Schutzausrüstung.

Spenden an: Freiwillige Feuerwehr Mellach
IBAN: AT95 3813 3000 0100 6287
Verwendungszweck: Feuerwehr statt Feuerwerk
Für die steuerliche Absetzbarkeit geben sie bitte zusätzlich im Verwendungszweck ihr Geburtsdatum an!

Mit einer Spende unterstützen Sie die Anschaffung von Bekleidung für die Mellacher Feuerwehrjugend:

Die Spenden an die FF Mellach werden auch für die Anschaffung von persönlicher Schutzausrüstung für die zahlreichen Einsätze im Ort verwendet:

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.