Mit der Unterstützung der Aktion “Feuerwehr statt Feuerwerk” setzten Sie ein starkes Zeichen der Wertschätzung für den großen ehrenamtlichen Einsatz der Freiwilligen Feuerwehren und unterstützen diese tatkräftig bei notwendigen Anschaffungen!

Spenden an: FF Friesach-Wörth
IBAN: AT43 3811 1001 0010 2145
Verwendungszweck: Feuerwehr statt Feuerwerk
Für die steuerliche Absetzbarkeit geben sie bitte zusätzlich im Verwendungszweck ihr Geburtsdatum an!

OBR Gernot RIEGER / OBI Wolfgang MACK
http://www.ff-friesach-woerth.at/
E-Mail: 009@bfvgu.steiermark.at
FF Friesach-Wörth auf Facebook
Spenden werden für die Anschaffung von MRAS (Menschen Rettung und Absturz Sicherung) und sonstiger Schutzbekleidung verwendet!

Gleich zu Wintereinbruch war die FF Friesach-Wörth mehrmals im Einatz
10.12.2020: Nachdem die Einsätze des 09.12.2020 abgearbeitet waren, wurden wir am 10.12.2020 bereits um 01:16 Uhr gemeinsam mit der FF Peggau zu Baumbergungen auf die S35 alarmiert. Im Rüsthaus erhielten wir bereits weitere Einsatzadressen.Der Einsatz auf der S35 wurde von den Peggauer Kameraden abgearbeitet.Nachdem sämtliche Verkehrswege frei gemacht waren konnten wir wieder ins Rüsthaus einrücken.Bereits um 06:00 Uhr wurden wir zu weiteren Baum- und Fahrzeugbergungen alarmiert, welche bis 10:30 Uhr andauernden.

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.